GT85

 

 
Wartungs-/Pflegeprodukte mit PTFE

 

Willkommen bei GT85, dem professionellen Wartungsspray

(Flyer)

Bewährt in der Anwendung bei so klingenden Namen wie Virgin Airlines, BMW, den britischen Verteidigungsstreitkräften und Sunseeker International Booten wurde GT85 zum bevorzugten Wartungsspray für Radsportler, Motortechniker und generell in der Industrie.

GT85 basiert auf einer wirkungsvollen Zusammensetzung mit PTFE (Teflon), was es zu einem stark kriechenden, lösenden und schmierenden Spray macht. GT85 ist nicht ölig und zieht deshalb Staub und anderen Schmutz nicht an.

GT85 wurde ursprünglich von seinem Gründer für den Einsatz in der harten und anspruchsvollen Welt des Motorrennsports entwickelt. Die Marke ist nun gewachsen und wurde überall in Grossbritannien und auch weltweit zum Produkt der Wahl für Industrie, Werkstatt, Sport und Anwendungen zu Hause.

GT85 wird dabei in sehr vielen verschiedenen Anwendungsbereichen erfolgreich eingesetzt. Dazu gehören Radsport, Motorsport, Motorrad- und Autoreparatur, Boote, Pneuhäuser, Modellbau, Fabriktechnik etc.

GT85 mit PTFE:

-verdrängt Wasser

-schützt vor Rost

-sehr gute Kriechwirkung

-schmiert auch im trockenen Zustand

-macht festsitzende Teile wieder beweglich

-reinigt & poliert Metall und Plastik

-langanhaltend, tropft nicht ab

-nicht klebrig

-elektrisch sicher

 

GT85



Der ideale Helfer für die professionelle Anwendung in Beruf, Hobby, Werkstatt, Garten etc.

GT85 hinterlässt keine schmutzanziehenden, öligen Rückstände, sondern bildet durch das PTFE einen lang anhaltenden Schutz- und Schmierfilm. GT85 hilft so Lebensdauer und Funktion von beweglichen Teilen an Autos, Motorrädern, Bikes, Booten, Werkzeugen, Maschinen, Modellfahrzeugen, Schlössern, Scharnieren und vielem mehr zu verbessern.

Durch die hervorragenden Kriecheigenschaften werden verrostete Teile gelöst, Quietschen beseitigt und schwer zugängliche Stellen geschmiert.

Eigenschaften:

-verdrängt Wasser aus elektrischen Systemen

-reinigt

-löst festgefressene Teile

-startet nasse Motoren

-schützt vor Rost

-nicht klebrig

-kriecht

-beseitigt Quietschen

-hinterlässt einen anhaltenden Glanz auf Auto Armaturen



 
GT85 Spray 400ml
GT85 Spray 200ml
GT85 Pumpspray 1l
Best. Nr.
GT85400
GT85200
GT85P
Preis:
CHF 11.90
CHF 8.90
CHF 19.90
GT85 ist auch als 5 Liter Kanister erhältlich, bei Interesse bitte anfragen!
 
SG85


SG85 ist ein weisses Fett mit PTFE für eine besonders dauerhafte Schmierung und Schutz vor Abnutzung..

 
SG85 Spray 200ml
Best. Nr.
SG85
Preis:
CHF 9.90
 

Ein offensichtlich zufriedener Tester sandte uns folgende Bilder im klassischen "Vorher"/"Nachher"-Stil

Noch Fragen? ;-)